hotel pretoria
 

EIN PROGRAMM ZUR BELOHNUNG UNSERER HÄUFIGEN GÄSTE

Jedes Hotel weiss seine häufig wiederkehrenden Gäste zu schätzen und unser einmaliges Classique Rewards-Programm wurde speziell dafür ins Leben gerufen, um Ihre gute Wahl zu uns zurückzu-kehren zu belohnen! Dieser Treuebonus wird ab Ihrem 5. Aufenthalt bei uns fällig. Es gibt ein System für unterschiedliche Belohnungen auf verschiedenen Ebenen.

Dieser Treuebonus wird ab Ihrem 5. Aufenthalt bei uns fällig. Es gibt ein System für unterschiedliche Belohnungen auf verschiedenen Ebenen. Diese werden je nach der Anzahl Ihrer Aufenthalte bei uns vergeben. Jeder 'Aufenthalt' bedeutet jede individuelle Buchung, wobei die Dauer des Aufenthalts einer jeden Buchung keine Rolle spielt.

Bei Aufenthalt Nr. 5: eine Gratis-Flasche unseres roten oder weissen Hausweins erwartet Sie bei Ihrer Ankunft in der Suite.

Bei Aufenthalt Nr. 10: Ihr Zimmer erhält VIP Status. Dies schliesst ein Paar freie Hauspantoffeln, exklusive Bettbez üge, Badezusätze in Glasflaschen, Schuh- & Näh-Reiseset, eine volle Minibar, die je nach Verbrauch berechnet wird … und wir stellen Ihnen während Ihres Aufenthalts einen unserer Bademäntel im Waffelmuster zur Verfügung.

Ab diesem Zeitpunkt, werden Sie zum Classique VIP und bei jedem weiteren Aufenthalt erhält Ihre Suite erneuten VIP-Status *

Bei Aufenthalt Nr. 20: Sind Sie herzlich zu einem kostenlosen Abendessen in unserem Restaurant eingeladen. Bei Aufenthalt Nr. 25: Wir wissen wie sehr Sie unsere Bademäntel im Waffelmuster lieben gelernt haben und Sie erhalten Ihren eigenen Bademantel mit Monogramm.

Bei Aufenthalt Nr. 30: Mittlerweile haben Sie fast ein halbes Jahr in unserer Stadt entweder auf Geschäftsreise oder zum Vergnügen verbracht und wir wir denken es ist an der Zeit, dass Sie ein wenig mehr von Südafrika zu sehen bekommen. Sie erhalten jetzt einen Gratis-Aufenthalt für zwei Personen für zwei Nächte in einem unserer www.hotelroomswaps.com Partnerhotels im Lande*. Wir kümmern uns sogar um Ihre Buchung!

Court Classique ist eine stolze Partnerorganisation der SA Travel Card. Falls Sie noch nicht von diesem wunderbaren Mitgliedsprogramm profitieren, fragen Sie an unserer Rezeption bitte nach einem Registrierungsformular. Unser Empfangschef wird sich um die Formalitäten für Sie kümmern.

"Es gibt keinen grösseren Luxus, als den sich wie zuhause zu fühlen"

*Je nach Verfügbarkeit. Es gelten Geschäftsbedingungen. E. & OE.


 
Tel: +27 (0)12 344-4420 | Fax: +27 (0)12 344-4419 | Email: reservations@courtclassique.co.za
become a fantweet usorange restaurantsentinal

Copyright © Court Classique 2012 | Home | Ausstattung | Unterkünfte | Tagungen | Prämien | Galerie | Hochzeiten | Kommentare von gästen | Soziale bemühungen und engagement | Angebote | Restaurant | Orte | Kontakt Court Classique

Four Star Hotel accommodation nestled in the up-market, diplomatic suburb of Arcadia, Pretoria.
    
hotel pretoria
 

FREQUENT GUEST REWARD PROGRAM

There is no business like 'return' business and our unique Classique Rewards program has been especially designed to reward you for choosing to stay with us! Your rewards are accumulated as of your 5th stay with us and there are different rewards at different levels.

Your rewards are accumulated as of your 5th stay with us and there are different rewards at different levels. These are awarded according to the amount of times you stay with us. Each 'Stay' represents an individual booking, regardless of the length of the amount of nights applicable to each booking.

Stay no 5: A complimentary bottle of red or white house wine awaits you in your suite on check-in.

Stay no 10: Your room is upgraded to VIP status. This includes in-room treats such a pair of complimentary slippers, plush linen, glass bottle amenities, shoe & sewing travel kit, a fully stocked mini bar that is billed on consumption … and we supply one of our waffle weave gowns for use during your stay.

From now on, you are a Classique VIP and we will upgrade your suite every time you book with us*

Stay no 20: You are invited to a complimentary dinner at our on site restaurant.

Stay no 25: We know that you have come to love our waffle weave gowns so much that we are giving you your own monogrammed gown.

Stay no 30: By now you have spent almost half your year visiting our city either on business or pleasure and we think it is time you see a little more of South Africa. You now receive a complimentary two night stay for two people at any of our www.hotelroomswaps.com partners nationwide*. We will even handle the booking for you!

Court Classique is a proud partner of SA Travel Card. If you are not yet benefiting from this wonderful membership program, please obtain a registration form at reception. Our Front Office Manager will handle the paperwork on your behalf.

"There's no greater luxury than feeling at home"

*Subject to availability. T&C apply. E. & OE.

 
Tel: +27 (0)12 344-4420 | Fax: +27 (0)12 344-4419 | Email: reservations@courtclassique.co.za
become a fan tweet us  sentinal

Copyright Court Classique 2012 | Home | Facilities | Accommodation | | Conference Venue | Rewards | Gallery | Wedding Venue | Social Investment | Specials | Restaurant | Locations | Contact Us